Szene

Andreas Gabalier krempelt Bohlens "DSDS" um

Heute Redaktion
Teilen

"Das will ja so eigentlich keiner mehr sehen. Da ist zu viel Streit und negativer Wettbewerb am Start", so Andreas Gabalier über Dieter Bohlens Fernsehshow "Deutschland sucht den Superstar". Ob diese Kritik ein guter Start für eine gemeinsame Arbeit ist?

"Das will ja so eigentlich keiner mehr sehen. Da ist zu viel Streit und negativer Wettbewerb am Start", so Andreas Gabalier über Dieter Bohlens

Der 29-Jährige wäre gerne Juror in der Castinshow DSDS. Allerdings nur, wenn einiges an der Sendung verändert wird. Denn einfach so gibt er seinen guten Namen nicht her, da muss nicht nur die Gage, sondern auch das Programm stimmen.

Qualität muss passen!

Das aktuelle Format ist dem Alpen-Elvis nämlich nicht qualitativ genug: "Das will ja so eigentlich keiner mehr sehen. Da ist zu viel Streit und negativer Wettbewerb am Start", so der Steirer zu express.at und meinte weiter: "Das sieht man ja an unserer erfolgreichen neuen ShowNoch hat der Volks Rock’n’Roller den Vertrag bei RTL noch nicht unterschrieben, doch viele wären von Gabaliers Zusage begeistert.

;