Andreas Gabalier kündigt Live-Comeback an

Das Volks-Rock'n'Roller Fan-Festival ist als eines der größten Open-Air-Konzerte in der deutschsprachigen Eventgeschichte DIE große Sensation und das Highlight von Andreas Gabalier 2022.
Das Volks-Rock'n'Roller Fan-Festival ist als eines der größten Open-Air-Konzerte in der deutschsprachigen Eventgeschichte DIE große Sensation und das Highlight von Andreas Gabalier 2022.Malte Christians / Adlmann Promotion
Das für 31. Juli 2021 geplante "Andreas Gabalier Volks-Rock ́n-Roller" Fan-Festival in München muss verschoben werden. Den neuen Termin gibts bereits.

Endlich gibt es Gewissheit: Der "Volks-Rock'N'Roller" kehrt wieder auf die Bühne zurück! Doch nicht wie geplant bereits Ende Juli, aufgrund der angespannten Corona-Situation wird das "Andreas Gabalier Volks-Rock ́n-Roller" Fan-Festival auf dem Open-Air-Gelände der Messe München auf den 6. August 2022 verschoben.

Mega-Event auf 120 Meter-Bühne

Eigentlich sollte dieses grandiose Event schon am 15. August 2020 stattfinden, wo der 36-Jährige dann mit 100.000 Besuchern den "Volks-Rock'n'Roll" feiern wollte, doch der Corona-Lockdown machte diesem Plan bislang einen Strich durch die Rechnung.

"Die Möglichkeit der Durchführung einer Veranstaltung ist ausschließlich von Faktoren abhängig, die nicht im Einflussbereich des Veranstalters liegen und deren Entwicklung und zeitliches Fortschreiten nicht kalkulierbar bzw. vorhersehbar ist [...] Wir sind der Meinung, dass mögliche Einschränkungen, sei es eine allgemeine Maskenpflicht oder Ähnliches, die Erlebnisqualität dieses Mega-Events massiv beeinträchtigen würden und wir dies Ihnen, geschätzten Gäste, unter keinen Umständen zumuten wollen", heißt es in einer Aussendung der Leutgeb Entertainment Group.

Das Fan-Festival stellt auch für Gabalier einen Meilenstein in seiner bisherigen Karriere dar. Wenn der "Volks-Rock'n'Roller" am 6. August 2022 die exklusiv für dieses Event entworfene 120-Meter-Bühne betritt und zum Mikrophon greift, läutet das den Start in seine nächste Erfolgsdekade ein. Wie berichtet, steht der 36-Jährige ja derzeit im Studio und nimmt fleißig neue Musik auf. Wann das neue Album erscheinen wird, ist aber noch nicht bekannt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Andreas GabalierKonzertMünchenGrazCoronavirusEvents

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen