Andreas Gabalier lädt zur musikalischen Kreuzfahrt

Der Volksrock'n'Roller lädt bereits zum vierten Mal auf's Schiff! - Noch gibt es freie Plätze für das ultimative Fan-Erlebnis!
Von Venedig über Dubrovnik, Sarande (Albanien), Rom und Genua verläuft die Route der "Gabalier-Kreuzfahrt" vom 28. April - 3. Mai 2019.

Unter dem Titel "3 Männer und das Meer" sticht der Volksrock'n'Roller bereits zum vierten Mal in See.

Wer sich das All-Inclusive Paket sichern möchte muss mit rund 130 Euro für das Ticket rechnen. Da ist die Kabine auf der MSC Orchestra jedoch noch nicht inkludiert. Die gibt es ab rund 400 Euro pro Person.

CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Wer es gerne etwas nobler hätte, der kann sich auch die Suite um 1499 Euro gönnen und den vollen Luxus mit Gabalier erleben.

Also, Schiff ahoi! (vaf)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
ÖsterreichBildPromisAndreas Gabalier

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren