Andreas Gabalier rockt die Krieau

Bild: Andreas Tischler

Am 15. August 2014 wird Andreas Gabalier die Wiener Krieau zum Beben bringen. Seine Mega Open Air Show ist einzigartig, wer mit dabei sein möchte, sollte sich rasch Tickets sichern!

 

Andreas Gabalier, DER Volksmusik-Shooting-Star der letzten Jahre, kommt mit fulminanter Show nach Wien! Erst im Jahr 2012 startete Gabalier so richtig durch und brach auf seiner Solotournee "VolksRock’N’Roll" alle Rekorde.

Nun geht der Steirerbua, der die Herzen von Schlagerfans im Sturm erobert, auf "Mega Open Air Tour". Wer eine coole Mischung aus Volksmusik und Rock mag, sollte den sympathischen Grazer nicht versäumen, wenn er am 15. August die Wiener Krieau ordentlich rockt!

Auf Gabalier's Mega Open Air Tour im Sommer dürfen sich seine Fans auf einen breiten Querschnitt seiner bisherigen musikalischen Karriere freuen. Wenn Andreas Gabalier die pompöse Bühne am Open Air Feld der Krieau betritt, herrscht Ausnahmezustand in Wien.

Hymnenstreit geht weiter

Momentan sorgt der Volksrock'n'Roller jedoch eher durch die für Aufsehen: Er will die "alte Hymne" (Version ohne Töchter) zum Charthit machen und hat davon schon eine Version online gestellt - wenn auch nur für drei Tage.

Tickets für das Mega Open Air Konzert sind hier noch erhältlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen