Szene

Andreas Gabalier rockt Seefeld

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Gabalier

Alpenelvis Gabalier, der erst im Sommer zwei Mega Open Air Konzerte in seiner Heimat gab, wird am 28. Februar die Klosterbräu Arena in Seefeld in einen Hexenkessel verwandeln. Nach ausverkauften Tourneen in Deutschland, der Schweiz und Österreich, zählt Andi Gabalier ohne Zweifel zu den größten Stars am heimischen Musikhimmel. Außerdem hat der Volks Rock'n'roller bereits seine nächste Tournee geplant.

, wird am 28. Februar die Klosterbräu Arena in Seefeld in einen Hexenkessel verwandeln. Nach ausverkauften Tourneen in Deutschland, der Schweiz und Österreich, zählt Andi Gabalier ohne Zweifel zu den größten Stars am heimischen Musikhimmel. Außerdem hat der Volks Rock'n'roller bereits seine nächste Tournee geplant.

Mit seinen beliebtesten Hits wie "I sing a Liad für Di", "Amoi seg' ma uns wieder" oder "Sie" rockt der Publikumsliebling jede Bühne - so am 28. Februar auch die Klosterbräu Arena der größten Winterparty in Seefeld. Auch die Vengaboys werden mit ihren Hits wie "We're going to Ibiza", "Boom Boom Boom Boom" oder "We like to Party" ordentlich einheizen.

Für beste Stimmung wird ebenfalls Gilbert mit seiner Band sorgen, wenn er Songs wie "Durchgebrannt" von seiner neuen Platte "Ein Stück vom Himmel" zum Besten gibt. Die Party in der Klosterbräu Arena startet bereits um 15 Uhr mit einem Warmup-Act von DJ Lamboef.

28. Februar 2015

Ortszentrum/ Klosterbräu Arena Seefeld

Einlass: 15:00 Uhr, Beginn: 17:00 Uhr

Tournee 2015

Gabalier, der seit einiger Zeit , hat bereits Termine für seine kommende Tournee bekannt gegeben. Salzburg, Linz, Graz, Innsbruck, Kärnten und Wien dürfen sich im Oktober und November auf Konzerte des Alpenelvis freuen.

Alle Termine im Überblick:

Freitag, 23. Oktober 2015 - Salzburgarena

Samstag, 24. Oktober 2015 - TipsArena Linz

Sonntag, 25. Oktober 2015 - Stadthalle Graz

Samstag, 21. November 2015 - Olympiahalle Innsbruck

Freitag, 27. November 2015 - Messehalle 1 Arena, Klagenfurt

Samstag, 28. November 2015 - Halle D, Wiener Stadthalle

Tickets für alle Konzerttermine von Andi Gabalier sind hier erhältlich!