Andreas Gabalier ruft zum Videodreh auf

Gabalier-Fans aufgepasst! Der Volksrocknroller bietet Musikliebhabern die Gelegenheit in seinem neuen Video mitzuwirken. In der Wiener Disko Praterdome können Fans am 9. September bei seinem neuen Videodreh mitwirken.

 





Ich brauche ALLE ausgeflippten und feierlustigen Partypeople die Lust und Laune haben in sexy 80's-Outfits und verrü...
Posted by



"Ich brauche ALLE ausgeflippten und feierlustigen Partypeople die Lust und Laune haben in sexy 80's-Outfits und verrückten Trachtenkombinationen beim HULAPALU Videodreh mitzumachen!!!", heißt es in der Einladung.

Mehr als 3.000 Likes hat das Montag veröffentlichte Posting bereits bekommen, es ist anzunehmen, dass der Prater Dome bei freiem Eintritt aus allen Nähten platzen wird.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen