Szene

Sex-Verbot für Andreas Gabalier nach Unfall

Wenn Andreas Gabalier Sex hätte, könnte es zu Blutungen kommen, verriet er. Deshalb bleibt die Lederhose zu.

Heute Redaktion
Teilen
1/21
Gehe zur Galerie
    Andreas Gabalier live in München
    Andreas Gabalier live in München
    (Bild: imago stock & people)

    "Sex tut gut, das muss ab und zu schon sein", meinte Andreas Gabalier noch vor kurzem zur Schweizer "Blick". Zur Zeit kann er sich das allerdings nicht aussuchen. Der Arzt hat ihm eine Zwangspause verordnet.

    Mitte des Monats hatte der Sänger einen Bootsunfall - und ging danach aus Eitelkeit nicht zu Arzt. Das rächt sich jetzt.

    Bootsunfall beim GTI-Treffen

    Beim GTI-Treffen ließ sich Gabalier mit einem Boot abholen. Beim Einsteigen knallte er mit dem Schädel gegen einen Eisenhaken. Plötzlich war überall Blut und der Sänger hatte eine ordentliche Platzwunde am Kopf sowie eine Gehirnerschütterung (siehe Posting).

    Angst vor Rasierer: Gabalier ging nicht zum Arzt

    Zum Dokotor ging der 33-Jährige nicht. Denn er fürchtete, dass ihm der die Haarpracht ausrasieren würde, um sie zu nähen, wie Gabalier der "Bild" verriet. Er entschied sich, die Narbe mit Gel, Stylingprodukten und einem guten alten Kamm verschwinden zu lassen.

    Wunde: Blutdruck darf nicht steigen

    Leider für Andreas und seine Liebste Sylvia Schneider, dauert die Heilung so länger und ist etwas komplizierter. Denn steigt beim Sänger der Blutdruck, könnte sich auch die Wunde wieder öffnen. Deshalb darf er nicht nur keine schweren Lasten heben, sondern auch Bettsport ist verboten. (lam)