Szene

Andreas Gabalier sucht verliebte Fans für Video

Heute Redaktion
Teilen

Andreas-Gabalier-Fans aufgepasst! Der "Volks Rock'n'Roller" dreht demnächst in Graz ein Video zu seinem Song "Verliebt, verliebt". Dazu sucht er verliebte Fans, die in dem Clip mitspielen wollen. Der Dreh soll schließlich am 24. Juni um 14 Uhr in Graz über die Bühne gehen.

 





VIDEO-DREH verliebt verliebt...Packt eure Bilder doch gleich hier in die Kommentare hinein ! Dann können euch ALLE...
Posted by


 

Andreas-Gabalier-Fans aufgepasst! Der "Volks Rock'n'Roller" dreht demnächst in Graz ein Video zu seinem Song "Verliebt, verliebt". Dazu sucht er verliebte Fans, die in dem Clip mitspielen wollen. Der Dreh soll schließlich am 24. Juni um 14 Uhr in Graz über die Bühne gehen.

"Ich suche fesche, Junge, große, kleine, dicke, dünne, lange, kurze, aber vor allem fröhliche und gut gelaunte Fans die mitmachen möchten :-)) ... und natürlich auch Kinder!", schreibt Gabalier . Wer dabei sein will, soll einfach sein Foto und einen kurzen Text unter dem Posting veröffentlichen oder sein Bild und seine Nummer an [email protected] schicken.

"Ich freue mich schon riesig drauf", so Gabalier. Auch die Fans dürften sich bereits jetzt riesig freuen. Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung des Postings wurde es bereits Dutzende Male geteilt, hat fast 1.000 Kommentare und fast 3.000 "Gefällt mir".