Andreas Gabalier trauert um seine geliebte Oma

Der Volksmusiker und Gipfelstürmer gab auf Facebook bekannt, dass seine Großmutter mit mehr als 90 Jahren "friedlich eingeschlafen" ist.

Der Volksmusiker und Gipfelstürmer gab auf Facebook bekannt, dass seine Großmutter mit mehr als 90 Jahren "friedlich eingeschlafen" ist.
Trauriges Selfie vom Kreiskogel in der Steiermark: Volks-Rock'n'Roller nimmt von seiner Großmutter Abschied. Am Donnerstag ließ der Musiker seine 670.000 Facebook-Fans wissen, dass seine "geliebte Oma [...] heute nach mehr als 90 Jahren auf dieser Welt friedlich eingeschlafen ist". Den Berg habe er bestiegen, um der Verstorbenen ein letztes Mal ein Stück näher zu sein, schrieb Gabalier. 

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen