People

Andreas Gabalier überraschte Sängerin zum Geburtstag

Damit hätte Stella Jones nicht gerechnet. Bei ihrem Konzert im Klagenfurter Dom saß plötzlich Andreas Gabalier im Publikum.

Amra Duric
Teilen
Andreas Gabalier besuchte spontan das Konzert von Stella Jones.
Andreas Gabalier besuchte spontan das Konzert von Stella Jones.
privat

Dieses Geburtstagsgeschenk wird Sängerin Stella Jones noch lange in Erinnerung bleiben. Die 50-Jährige trag am 11. August im Rahmen des Festivals Musica Sacra mit "One Night of Gospel" im Klagenfurter Dom auf. Begleitet von Michael Wandaller am Klavier gab die Musikerin die schönsten Gospelsongs, Soulklassiker aus den 70er Jahren und einfühlsame Balladen zum Besten.

Andreas Gabalier filmte mit

Das Publikum feierte den Auftritt der Sängerin – darunter auch ein bekanntes Gesicht. VolksRock'n'Roller Andreas Gabalier war unter den Zuschauern. Für Jones eine große Überraschung. Auf Facebook teilte die Sängerin die Fotos von ihrem Auftritt und dem Treffen mit Gabalier. "Ein wunderschönes Konzert im Klagenfurter Dom und eine tolle Geburstagsüberraschung. Danke Andreas Gabalier!"

Der Musiker hat einen Teil vom Auftritt mitgefilmt und auf Instagram geteilt. Im Video sieht man, wie Gabalier selbst mitsingt. 

Gabalier saß erst im Publikum, wagte sich dann aber zu Jones auf die "Bühne". Nach dem Auftritt folgten Applaus, Umarmungen und ein Blumenstrauß.

Der steirische Musiker, der in Velden einen Wohnsitz hat, wurde kürzlich erst für sein Engagement für den Wörthersee geehrt und in der Tourismusgemeinde zum Wörthersee-Botschafter ernannt. "Mit Stolz, Freude und großer Verantwortung einem der wohl schönsten Natur-Juwele gegenüber, werde ich diese Aufgabe von Herzen weiterführen", postete Gabalier auf Facebook.

1/21
Gehe zur Galerie
    Andreas Gabalier live in München
    Andreas Gabalier live in München
    (Bild: imago stock & people)
    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media