Szene

Andreas Gabalier-Unplugged gibt es auch auf Vinyl

Heute Redaktion
Teilen

Vinyl liegt voll im Trend. Nachdem Käufer von Schallplatten bis vor ein, zwei Jahren noch als Nostalgiker belächelt worden sind, ist der Tonträger nun in der Mitte der Gesellschaft angelangt. Jüngstes Beispiel, das "Unplugged"-Konzert von Andreas Gabalier.

Vinyl liegt voll im Trend. Nachdem Käufer von Schallplatten bis vor ein, zwei Jahren noch als Nostalgiker belächelt worden sind, ist der Tonträger nun in der Mitte der Gesellschaft angelangt. Jüngstes Beispiel, das "Unplugged"-Konzert von .
"Meine erste Vinyl", freut sich Gabalier wie ein Schneekönig über ein frisch gepresstes Exemplar seines MTV-Unplugged-Konzertes, das am Freitag erscheinen wird.

 Die Platte hat ihn nach seinem Kurztrip nach London zum Geburtstag neben "faschierten Laibchen und Kartoffelpüree" in der Steiermark auf ihn gewartet.

Seine Fans versprachem ihm auf Facebook, für die Vinyl-Edition ihren Plattenspieler zu entstauben.