Szene

Andreas Gabalier unterstützt DSDS

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Volksrock'n'Roller Andreas Gabalier wird am 11. April beim großen Auftakt der Top-10-Shows von "Deutschland sucht des Superstar" in Ischgl als Stargast live dabei sein und dem Format damit hoffentlich zu besseren Quoten verhelfen.

in Ischgl als Stargast live dabei sein und dem Format damit hoffentlich zu besseren Quoten verhelfen.
Für DSDS wird der österreichische Star auf die Idalp eingeflogen, wo auch die DSDS-Top-10 vor zahlreichen Fans auftritt. Drei Titel wird der Alpenelvis auf der großen Showbühne performen, darunter natürlich seinen großen Hit "I sing a Liad für Di" sowie .

Andreas Gabalier freut sich gegenüber RTL: "Dass ich beim Auftakt der Finalrunde dabei sein darf, und das ausgerechnet in meiner österreichischen Heimat und besonders in Ischgl, ist etwas ganz besonderes für mich und ich freue mich schon sehr auf diesen Tag."

Anschließend nimmt sich Gabalier noch Zeit für die Kandidaten, um ihnen hinter den Kulissen Rede und Antwort zu stehen und ein paar Tipps mit auf den Weg zum Superstar 2015 zu geben.

Der Auftritt von Andreas Gabalier ist im Rahmen der ersten Top-10-Eventshow am 25. April ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.