Szene

Andreas Gabalier versinkt in der Ramsau im Schnee

Heute Redaktion
Teilen

Der Wintereinbruch in Österreich hat nun auch sein erstes prominentes Opfer gefunden: In der Ramsau am Dachstein steckt der Volksrock'n'Roller Andreas Gabalier im Schnee fest, wie er seiner Facebook-Gemeinde mitteilte.

 
Der Wintereinbruch in Österreich hat nun auch sein erstes prominentes Opfer gefordert: In der Ramsau am Dachstein steckt Volksrock'n'Roller (32) im Schnee fest, wie er seiner Facebook-Gemeinde mitteilte. 

"Massiver Wintereinbruch in der Ramsau am Dachstein....da kommst seit gestern aus dem Schneeschaufeln nicht mehr raus", kommentierte der 32-Jährige das Facebook-Selfie, das er vor wenigen Stunden auf seiner Social-Media-Seite veröffentlicht hat.

Mit "Red Bull Racing"-Baseball-Cap, weißen Kopfhörern und grimmigem Gesicht blickt der Sänger in die Kamera. Begeistert scheint der "Hulapalu"-Interpret mit dem Wintereinbruch daher nicht gerade zu sein. 

In den letzten 24 Stunden sind in der Dachstein-Region stolze 40 Zentimeter Neuschnee gefallen. Laut aktuellem Wetterbericht soll der Schneefall aber erst am Nachmittag abklingen. Bis dahin heißt es für Andreas Gabalier: Schneeschaufeln!