Szene

Andreas Gabalier verzweifelte an Connors Liedern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Für Andreas Gabalier war es eine echte Herausforderung: Bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" mussten Gabalier, Xavier Naidoo und Co. Sarah Connors Lieder zum Besten geben. Alle hatten so ihre Schwierigkeiten mit den Schnulzen.

Für Andreas Gabalier war es eine echte Herausforderung: Bei mussten Gabalier, Xavier Naidoo und Co. Sarah Connors Lieder zum Besten geben. Alle hatten so ihre Schwierigkeiten mit den Schnulzen.

"Ich muss dir ganz ehrlich sagen, das war der größte Kampf der ganzen Staffel", so Andreas Gabalier, als er ein Lied von Sarah Connor singen sollte. Er und Gregor Meyle mussten ihre Darbietungen sogar unterbrechen und neu beginnen, so schwer fiel ihnen die Song-Präsentation.

Auch Naidoo schwitzte

Selbst Xavier Naidoo war nervös und meinte vor seiner Show: "Du warst echt mein Angstgegner".Vor allem der Harmoniewechsel in den Liedern machte allen zu schaffen: "Für sie ist es anscheinend eine angeborene Sache, Tonartwechsel einfach zu fahren wie eine Serpentine. Und ich falle eben aus der Kurve raus".