Andreas Gabalier wandert mit Tom Walek

Bild: Ö3
Hoch hinaus! Das trifft im Fall von Volks RockNRoller Andreas Gabalier (31) nicht nur auf seine Karriere, sondern auch auf die Wanderung mit Ö3-Mikromann Tom Walek zu.
Hoch hinaus! Das trifft im Fall von Volks Rock‘N‘Roller zu.

Der gebürtige Steirer entführte Walek auf seinen Heimatberg, den 2.396 Meter hohen Zirbitzkogel. Im Gespräch blickt Gabalier auf seine Karriere zurück, an die Zeit, in der er seine CDs selbst verpacken und verschicken musste. Außerdem erklärt er, warum er seiner Meinung nach so polarisiert, wie er sich fit hält und warum es zuhause doch am schönsten ist. Zu hören: Kommenden Sonntag von 9.00-11.00 Uhr im Hitradio Ö3.


Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen