Szene

Andreas Goldberger: Sohn Nummer 2 ist da!

Nach Söhnchen Alexander ist nun Sohn Nummer 2 gelandet: Tobias erblickte am 22. August das Licht der Welt.

Heute Redaktion
Teilen
Der erste Fussabdruck vom kleinen Tobias
Der erste Fussabdruck vom kleinen Tobias
Bild: zVg

In einer Aussendung gab Ex-Skiflieger-Ass Andreas Goldberger bekannt, dass seine Frau Astrid ihm erneut einen Sohn geschenkt hat.

Am 22. August um 19.16 Uhr kam der kleine Tobias in Salzburg auf die Welt.

Der Neuzugang der Familie Goldberger misst 49 cm, war bei seiner Geburt 3020 g schwer.

Mutter und Sohn geht es gut, sie werden nach ein paar Routinetagen im Krankenhaus, demnächst nach Hause fahren.

„Wir sind überglücklich, dass alles gut verlaufen ist und sowohl Mutter wie auch der kleine Tobias sich vollster Gesundheit erfreuen. Auch Alexander freut sich sehr über den Familienzuwachs und hat seinen kleinen Bruder schon willkommen geheißen. Ich kann es gar nicht erwarten Tobias nach Hause zu bringen und freue mich auf die nächste Zeit mit der Familie.", so Goldberger.

Wir wünschen der Familie alles Gute! (vaf)