19-Jähriger aus Hard vermisst: Wo ist Andreas?

Andreas aus Hard wird vermisst
Andreas aus Hard wird vermisstBild: Marina Ghesla
Seit Freitagnacht fehlt von Andreas aus Hard in Vorarlberg jede Spur. Die Familie des 19-Jährigen bittet nun auf Facebook um Mithilfe bei der Suche.

Andreas habe in der Nacht von Freitag (4. Jänner) auf Samstag (5. Jänner) ohne Angaben das Haus verlassen und sei seitdem spurlos verschwunden.

Der Vorarlberger aus Hard ist 19 Jahre alt und etwa 170 bis 175 cm groß. Er hat lockige, blau gefärbte Haare (schon etwas ausgewaschen).

Der 19-Jährige trägt für gewöhnlich eine Brille, vermutlich hat er Jeans, einen blau-weißen Hoodie, eine schwarze Jacke und Converse Sneakers an und einen rote Eastpack Rucksack dabei.

"Wir bitte um eure Hilfe"

Andreas werde zwar in Hard vermisst, er könne aber bereits überall sein. "Wir wissen nicht, wo er sein könnte und ob er Bargeld dabei hat", so die Familie von Andreas gegenüber "Heute.at".

"Wir bitten um eure Hilfe und sind dankbar für jeden Hinweis", heißt es in der Gruppe "Vorarlberg Vermisst". Die Familie ist via Facebook oder der Telefonnummer 0660/6699107 erreichbar.

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VorarlbergGood NewsMaria Theresia von ÖsterreichPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen