Szene

Andreas Moravec verrät: "Es wird ein Bub!"

Heute Redaktion
Teilen
Andreas Moravec und seine Tanja verkünden die frohe Botschaft
Andreas Moravec und seine Tanja verkünden die frohe Botschaft
Bild: Martin Miskic

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Moderator Andreas Moravec und seine Verlobte Tanja ein Kind erwarten - nun gibt es auch schon Ideen für den Namen.

Benjamin Mattheo oder Felix - das ist hier die Frage!

TV-Moderator Andreas Moravec und seine Verlobte Tanja erwarten Nachwuchs ("Heute" berichtete). "Es wird ein Bub", verraten die werdenden Eltern voller Freude. Nun müssen sich die beiden nur noch für einen der beiden Favoriten-Namen entscheiden.

"Jetzt, da wir das wissen, können wir mit dem Einrichten vom Kinderzimmer beginnen."

Stichtag ist übrigens der 1. April - kein Scherz! (vaf)