Bereits in der ersten Folge sorgte Andreas Robens für Aufsehen. Erst gönnte er sich ein Glas Wein nach dem anderen, dann beschimpfte er Kubilay als "Hurensohn". Jetzt kommt raus: Er beleidigte auch Jenny.
In der zweiten Folge gibt ihr Freund Andrej preis, dass er sie ein "echtes Miststück" nannte. "Das, was er einfach gemacht hat, das geht halt nicht. Du kannst nicht so reden und alle Regeln so missbrauchen! Er hat sie beleidigt!", ärgert sich der "Bachelor 2019". Jenny bekam das natürlich mit, schwieg aber, als er das sagte: "Ich wollte das nicht thematisieren, weil gestern so viel los war. Ich hatte auch ein bisschen Angst!"
Die Konsequenz: Am Ende der Show wurde einstimmig entschieden, dass Andreas und seine Frau das Haus verlassen sollen. "Das ist eine tickende Zeitbombe. Ich habe keinen Bock auf den!", schimpft Andrej.
Trotzdem kam es nicht dazu. Weil Georgina und Kubi am Tag zuvor freiwillig den Abgang machten, durften alle Paare in der Villa bleiben.