Szene

Andreas: "Willi brachte Schwung in Dancing Stars"

Heute Redaktion
Teilen

Andreas Gabalier setzt sich nun für seinen Bruder Willi Gabalier ein, der nicht bei der aktuellen Dancing-Stars-Staffel mittanzen darf, und meint laut "Österreich": Der "ORF hat Fehler gemacht".

mittanzen darf, und meint laut "Österreich": Der "ORF hat Fehler gemacht".

Willi Gabalier darf bei der aktuellen Ausgabe von "Dancing Stars" nicht mitmachen. Andreas Gabalier ärgert diese Entscheidung und meint zu "Österreich": "Der ORF hat einen Fehler gemacht, und das sage ich nicht, weil er mein Bruder ist. Aber Willi hat doch als Einziger wirklich Schwung in Dancing Stars gebracht".

Willi bei RTL

Andreas muss sich aber nicht ärgern, denn RTL hat das Show-Potential seines Bruders erkannt und ihn für die - als Profi-Tänzer engagiert.