Digital

Influencer bringen Baby mit Video in Lebensgefahr

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Dieses Video sorgt im Netz aktuell für Entsetzen! Ein russisches Influencer-Paar wollte lustig sein und brachte dabei ihren kleinen Sohn in akute Gefahr.

Weil ihr Partner Andrei Bonor auf der Plattform TikTok die Millionen-Marke geknackt hatte, teilte Sveta Ananas auf Instagram einen Clip, den sie wohl für lustig hielt.

In dem Filmchen springt die russische Influencerin ihrem Freund in die Arme. Im Hintergrund macht ihr kleiner Sohn Gabriel es seiner Mama nach – und hüpft von seinem Hochbett auf eine Matratze!

"Absolut verantwortungslos"

Das Baby landet dabei frontal auf seinem Gesicht, sein Nacken knickt dabei gefährlich ein. Für die Follower ein schrecklicher Anblick.

"Das ist so verantwortungslos. Die Eltern versuchen, Klicks zu bekommen und riskieren dabei das Leben ihres Kindes. Ekelhaft!", beschwerte sich ein User.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (wil)