Szene

Ex-Bachelor beneidet Bachelor Andrej um Girls

20 Kandidatinnen kämpfen seit einigen Wochen um das Herz von Bachelor Andrej Mangold. Ex-Bachelor Daniel Völz ist durchaus ein wenig neidisch.

Heute Redaktion
Teilen

Wäre Daniel Völz (33) lieber 2019 der Bachelor gewesen? Seit einigen Wochen flackert die neue Kuppelshow-Staffel über die deutschen Mattscheiben.

Ex-Basketballer Andrej Mangold (32) hat in diesem Jahr die Ehre, seine Rosen an die schönen Kandidatinnen zu verteilen. Einer, der auch scharf auf Andrejs Auswahl gewesen wäre, ist der Rosenkavalier aus dem Vorjahr.

Laut Daniel würden sich die diesjährigen Teilnehmerinnen von den Ladys aus seiner Staffel deutlich unterscheidet - und zwar nicht nur äußerlich!

"Nicht so viele Teilzeit-Models dabei"

"Vom Alter her wären die vielmehr mir angepasst gewesen. Mal davon abgesehen, dass auch nicht so viele Visagistinnen oder Teilzeit-Models bei dieser Staffel dabei sind", so der 33-Jährige gegenüber "Promiflash".

Zudem würden die Kandidatinnen aus dieser Staffel "alle ein bisschen mehr mit beiden Füßen im Leben stehen", kommt Völz regelrecht ins Schwärmen.

(wil)