Szene

Diese Bachelor-Ladies sind kleine "Promis"

Heute Redaktion
Teilen

"Bachelor" Andrej ist auf der Suche nach der wahren Liebe und verteilt fleißig Rosen. Doch nicht alle Kandidatinnen scheinen ernsthafte Absichten zu haben.

Andrej Mangold (31) sucht die Frau fürs Leben – doch wollen die Bachelor-Bewerberinnen auch den heißen Kuppelshow-Junggesellen?

Gleich sieben Ladys der aktuellen Staffel haben bereits erste Medien-Erfahrung: So stand zum Beispiel Cecilia Asoro sowohl bei Germany's next Topmodel als auch Take Me Out vor der Kamera.

Playboy-Shooting

Isabell Bernsee (28) dagegen zog sich im Playboy aus und war in der Vox-Sendung "Mieten, kaufen, wohnen" zu sehen. Und auch Mariya Lazareva und Jennifer Lange sind dank Social Media schon kleine Netz-Berühmtheiten.

Manche Frauen wollen sich beim "Bachelor" eben nicht im TV verlieben, vielmehr möchten sie einfach nur ins Fernsehen und träumen so von einer großen Karriere.

"Bachelor" Andrej war in der ersten Folge von einer Kandidatin übrigens so begeistert, dass er ihr gleich die schnellste Rose aller Zeiten überreichte - "Heute.at" berichtete.

(red)