People

Andrej Mangold liebt seine Ex Jenny noch immer

Ex-"Bachelor" Andrej Mangold sprach auf Instagram über seine Gefühle zu seiner Ex-Freundin Jenny. 

Heute Redaktion
Teilen
Liebes-Aus bei Andrej Mangold und Jenny
Liebes-Aus bei Andrej Mangold und Jenny
imago images

Das "Sommerhaus der Stars" überlebte ihre Liebe nicht. Ex-"Bachelor" Andrej Mangold und seine Auserwählte Jenny gaben vor knapp einem Monat ihre Trennung auf Instagram bekannt. "Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen." Noch kurz vorher hatte Mangold gegenüber "Bild" erklärt: "Es war und ist für uns eine harte Zeit, erschwert durch die Situation mit Covid-19 samt Lockdowns und eingeschränkten Möglichkeiten. Wenn du dazu über Monate beleidigt wirst und Morddrohungen bekommst, dann nagt das schon an der Psyche. Wir sind froh, dass wir uns in dieser harten Zeit unterstützen und Halt geben können."

1/12
Gehe zur Galerie
    <strong>"Sommerhaus der Stars": Die heftigsten &amp; schrägsten Skandale der TV-WG: PLATZ 10:</strong> Im Jahr 2018 zog <strong>Bert Wollersheim </strong>mit seiner damaligen Freundin <strong>Bobby Anne Baker</strong> als Promi-Paar in das "Sommerhaus". Mit der Treue hielt es der exzentrische TV-Promi aber wohl nicht so. Denn vor seinem Einzug schrieb er seiner jetzigen Gefährtin Ginger einen Liebesbrief und ließ Bobby Anne nach der TV-Show für Ginger sitzen.
    "Sommerhaus der Stars": Die heftigsten & schrägsten Skandale der TV-WG: PLATZ 10: Im Jahr 2018 zog Bert Wollersheim mit seiner damaligen Freundin Bobby Anne Baker als Promi-Paar in das "Sommerhaus". Mit der Treue hielt es der exzentrische TV-Promi aber wohl nicht so. Denn vor seinem Einzug schrieb er seiner jetzigen Gefährtin Ginger einen Liebesbrief und ließ Bobby Anne nach der TV-Show für Ginger sitzen.
    Photo Press Service

    Andrej Mangold macht ein Geständnis

    Auf Instagram wurde er jetzt von Fans gefragt, ob er seine Ex-Freundin noch immer liebe. Mangolds klare Antwort: "Natürlich. Eine starke, ehrliche und aufrichtige Liebe für jemanden verschwindet nicht einfach von heute auf morgen! Alle Menschen, die eine Trennung durchmachen und dann sagen, sie lieben den Partner nicht mehr, haben, glaube ich, nicht richtig geliebt!"

    Auf die Frage, ob er in seiner Wohnung bleiben werde, antwortete der Profibasketballer: "Ja, Jennifer ist damals zu mir nach Bonn gezogen und ich bin nach wie vor in dieser Wohnung!"