Andrew Garfield ist wieder vergeben

Laut US-Medien datet "Spiderman"-Darsteller Andrew Garfield Schauspielerin Susie Abromeit.
Schauspieler Andrew Garfield wurde letzte Woche dabei gesichtet, wie er die "Marvel's Jessica Jones"-Schauspielerin Susie Abromeit am Strand von Kalifornien küsste. Augenzeugen berichteten, dass die Turteltauben vergangene Woche ein romantisches Dinner im Inn of the Seventh Ray in Malibu genossen.

Ein "Us Weekly"-Insider verriet: "Sie hatte einen gewissen Glamour an sich." Das von ihnen gewählte Restaurant ist bekannt für sein romantisches Ambiente und ein beliebtes Lokal für Pärchen in Los Angeles. Garfield und Susie haben sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Ex von Emma Stone

Am Sonntag (9. September) verbrachten Andrew und Susie dann einen "spaßigen Tag" mit zwei Freunden im Disneyland. Der 35-jährige Schauspieler war von 2012 bis 2015 mit Emma Stone zusammen. Die beiden Schauspieler hatten sich am Set von "The Amazing Spider-Man" kennen und lieben gelernt. Immer wieder gab es Gerüchte um ein Liebescomeback des einstigen Traumpaares.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Andrew selbst heizte die Gerüchte an, als er im Gespräch mit dem "Little Gold Men"-Podcast erklärte, noch immer starke Gefühle für seine Ex zu hegen: "Wir sind einander so wichtig und das ist einfach eine bedingungslose Tatsache. Wir empfinden so viel Liebe und Respekt füreinander. Ich bin ihr größter Fan."

(red)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
StarsLiebeAndrew Garfield

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen