Szene

Andrew Garfield feierte stoned in Disneyland

Heute Redaktion
Teilen

Die Geburtstagsfeiern der Hollywood-Stars sind ja mitunter etwas extravagant. Andrew Garfield, seines Zeichens ehemaliger Spider-Man-Darsteller, gehört da noch zu den braveren Celebrities. Er verbrachte seinen 29er in kleinem Kreise in Disneyland, das allerdings nach dem Genuss von Hasch Brownies.

Die Geburtstagsfeiern der Hollywood-Stars sind ja mitunter etwas extravagant. , seines Zeichens ehemaliger Spider-Man-Darsteller, gehört da noch zu den braveren Celebrities. Er verbrachte seinen 29er in kleinem Kreise in Disneyland, das allerdings nach dem Genuss von Hasch Brownies.

In einem Interview mit "W magazine" sprach Garfield nicht nur über seinen Auftritt in "Silence", sondern auch über seinen 29. Geburtstag (circa bei Laufzeit 2.30 des Videos). Seine Freunde "kamen nach LA um mich zu überraschen und wir besuchten Disneyland und aßen Hasch Brownies", erzählt Garfield. "Es war wortwörtlich himmlisch."

"[Die Attraktion] 'It's a Small World' hab ich überhaupt nicht gepackt - ich dachte mir so 'Es ist eine verdammt kleine Welt! Es gab einen Moment, wo ich und acht meiner engsten Freunde - und wir fanden heraus, dass das niemand sonst machte - uns dabei ertappt haben, durch Fantasy Land zu spazieren, und da war dieser Song, der zwischen den Bäumen hindurch drang."

"Und die ganze Zeit tanzten wird dazu, und ich denke an einem gewissen Punkt haben wir uns umgesehen und gefragt 'Warum tanzen wir alle denselben Tanz, wie ist das passiert?' Und dann haben wir daraus eine Choreographie gemacht. Erwachsene Männer und Frauen, wirklich high."

Mittlerweile ist Andrew Garfield schon ein wenig älter. Am 20. August 2017 feiert er seinen 34. Geburtstag.