Tv

Andy Borg demütigt Ross Antony in Schlager-Show

In der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" zeigte sich Andy Borg bestens gelaunt – sehr zum Leidwesen von Ross Antony.

Teilen
Andy Borg, Ross Antony
Andy Borg, Ross Antony
Imago Images

Nach seiner musikalischen Performance gesellt sich Andy Borg zu Sänger Ross Antony und "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross an einen üppig gedeckten Tisch. Mross ruft die "tea time" aus, seinen Gästen soll es an nichts mangeln. Es gibt Bananenkuchen, der von Ross Antony als "sehr fluffig" angepriesen wird. Die kalorienreiche Süßware wird unter anderem um Sandwiches mit Gurken und Frischkäse ergänzt. Eine Steilvorlage für Borg.

"Da kann ich auch Servietten essen"

Andy Borg nimmt kein Blatt vor den Mund. "Also das mit den Sandwiches..., ich könnte auch noch Chips mitbringen. Mit den Zähnen kann ich noch sehr gut beißen. Aber diese Sandwiches..., da kann ich auch Servietten essen", platzt es aus Andy Borg heraus. Während Ross Antony sichtlich angestrengt lachen muss ist, weiß Stefan Mross zunächst nicht, wie ihm geschieht.

"Eine Schnabeltasse brauchst du also nicht...", lautet dann der Kommentar von Mross. Zumindest er selbst lacht über seinen eigenen Spruch. Und Andy Borg? Schweigt dann doch lieber und wagt sich an den Kuchen von Ross Antony heran.

1/11
Gehe zur Galerie
    Andy Borg und seine Birgit sind seit 1992 ein Paar und eigenen Angaben zufolge waren sie seither jede Nacht zusammen.
    Andy Borg und seine Birgit sind seit 1992 ein Paar und eigenen Angaben zufolge waren sie seither jede Nacht zusammen.
    picturedesk.com
    1/12
    Gehe zur Galerie
      Er ist wohl der bunteste Vogel, seit es Schlager gibt: <strong>Ross Antony</strong> (mit Florian Silbereisen, rechts)
      Er ist wohl der bunteste Vogel, seit es Schlager gibt: Ross Antony (mit Florian Silbereisen, rechts)
      IMAGO/Future Image
      1/117
      Gehe zur Galerie
        <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
        Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
        LL Media