People

Andy Borg denkt im ORF ans Aufhören

Florian Silbereisen startete in ein Schlagerjahr voller Überraschungen - mit den schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten!

Teilen
Andy Borg
Andy Borg
ORF

Am Samstag präsentierte Florian Silbereisen seine ganz persönliche Überraschungshitparade und die emotionalsten, tränenreichsten, spannendsten, verblüffendsten, romantischten und lustigen Highlights gemeinsam mit Gästen wie Ross Antony, Thomas Anders, Stefan Mross und Andy Borg.

Letzterer hat die Sendung genützt, um seine Ehefrau und Managerin Birgit zu überraschen – mit ihrem persönlichen Lieblingslied von ihrem Ehemann. Das hatte er noch nie zuvor im Fernsehen gesungen. "Birgit hat viele Lieblingslieder, aber die sind von den Flippers oder Nino de Angelo. Nie von mir", motzte der Schlagersänger. "40 Jahre Karriere – und ihr gefallen zwei Lieder", so Borg.

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen
ORF

Und er dachte im ORF laut über's Aufhören nach. Als Kollegin Ireen Sheer über ihren Abschied aus dem Showgeschäft sprach, fragte Thomas Anders seinen Kollegen Andy Borg: "Warum hören die Frauen alle auf?" – Borg: "Weil sie vernünftiger sind als wir". 

Im weiteren Verlauf der Sendung gab es dann ein Wiedersehen unter anderem mit Helene Fischer, Andrea Berg, Roland Kaiser, Maite Kelly, DJ Ötzi, Nik P., Mary Roos, David Hasselhoff und KLUBBB3.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram