Tv

Andy Borg drohte weiblichem Schlager-Fan "Watschn" an

So kennt man ihn gar nicht: Andy Borg sorgte mit einer verbalen Entgleisung im Live-Fernsehen für Kopfschütteln.

Teilen
Andy Borgwar seine Aussage sichtlich selbst sehr schnell peinlich
Andy Borgwar seine Aussage sichtlich selbst sehr schnell peinlich
Imago Images

In der Sendung "Immer wieder sonntags" widmete Stefan Mross Peter Alexander eine Rubrik. Im Legenden-Talk sprach der Moderator mit Kollege Andy Borg über den Entertainer. Doch als Fan Angelika dazu geschaltet wurde, kippte die Stimmung auf einmal. Angelika erzählte eine Anekdote von einem Wien-Besuch, bei dem sie einfach bei Peter Alexander an der Haustür geklopft hatte.

1/11
Gehe zur Galerie
    Andy Borg und seine Birgit sind seit 1992 ein Paar und eigenen Angaben zufolge waren sie seither jede Nacht zusammen.
    Andy Borg und seine Birgit sind seit 1992 ein Paar und eigenen Angaben zufolge waren sie seither jede Nacht zusammen.
    picturedesk.com

    "Da warst du wahrscheinlich froh, dass du damals den Mut hattest, einfach so zu klopfen", so Andy Borg. Doch ganz so begeistert von ihrer forschen Art schien der Schlagerstar doch nicht zu sein: "Wenn du das bei mir machst, gibt‘s a Watschn", machte Andy Borg klar.

    Angelika konnte sich zur Antwort nur ein müdes Lächeln abringen. Andy Borg merkte schnell, dass die Aussage daneben war. "Nein, Quatsch. Meine Haushälterin sagt auch immer, dass ich nicht da bin", versuchte er zu retten, was nicht mehr zu retten war.

    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media