Andy Marek holt zahlreiche Austro-Stars ins Waldviertel

Marek mit seinem Programm.
Marek mit seinem Programm.privat
Rapid-Ikone Andy Marek hat eine Veranstaltungsserie mit heimischen Künstlern organisiert. Dabei sind etwa Wolfgang Ambros oder Melissa Naschenweng.

Nach seinem beruflichen Abschied vom SK Rapid Wien tritt Andy Marek zwar eine Spur kürzer, ganz kann es der Moderator und Entertainer Andy Marek aber freilich nicht lassen. So hat von 10. Juli bis 1. August eine große Veranstaltungsserie in Waidhofen an der Thaya organisiert.

Kabarett, Musik und Zauberei

Der Waldviertler ließ sich dafür nicht lumpen und holt beliebte Kabarettisten und Musiker wie Starkabarettist Alex Kristan, Austropop-Legende Wolfgang Ambros, Kabarett-Pärchen Weinzettl und Rudle, Omar Sarsam, Zauberer und Bauchredner Tricky Niki, Volksmusik-Star Melissa Naschenweng, die jungen Waldensteiner und die Big Band Waidhofen/Thaya in den Stadtpark.

Auch er selbst gibt mit Freunden seine Entertainment-Künste zum Besten. Abgerundet wird das Programm mit der passenden Kulinarik. Alle Veranstaltungen finden mit zugewiesenen Sitzplätzen statt. Tickets gibt es aktuell ebenfalls noch für alle Termine

Termine:

Samstag, 10. Juli, 19.30 Uhr

Big Band Waidhofen/ Thaya

Nach 1,5 Jahren Pause präsentiert die großartige Big Band in voller Besetzung wunderschöne Evergreens, Klassiker und große Hits. Bekannte Lieder dargeboten auf hohem Niveau.

Sonntag, 11. Juli, 19.30 Uhr

Omar Sarsam

Der große Aufsteiger am Kabarett Himmel spielt seit einigen Jahren nur mehr vor ausverkauften Häusern. Mit seinem Programm „Herzalarm“ gastiert er jetzt im Stadtpark Waidhofen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Freitag, 16. Juli, 19.30 Uhr

Weinzettl & Rudle

Das Kabarett-Päarchen freut sich auf Waidhofen und zeigt ihr mehrfach ausgezeichnetes Programm „Zum X-ten Mal“

Wir haben doch schon X-Mal darüber geredet! Übers Kofferraum einräumen, Schlüssel suchen, Fussball schauen, Urlaub fahren, im Haushalt helfen oder nicht einparken können. Und? Was hat's geholfen? NiX!

Samstag, 17. Juli, 19.30 Uhr

Wolfgang Ambros

Ambros pur Vol VI

Wolfgang Ambros – Österreichs Austropop-Legende spielt mit seinen Musikern Günter Dzikowski und Roland Vogel unplugged seine größten Hits aus fast 5 Jahrzehnten. Es wird ein unvergesslicher Abend.

Samstag, 24. Juli, 19.30 Uhr

Tricky Niki

„NIKIpedia“

Der Mann hat Weltformat. 120 Minuten durchlachen. Einer der weltbesten Bauchredner und gleichzeitig grandioser Zauberkünstler und Comedian.

Ja, es ist schon eine wundersame Welt voller Mysterien und schräger Pointen, in die Multitalent TRICKY NIKI das Publikum diesmal mitnimmt!

Sonntag, 25. Juli, 19.30 Uhr

Andy Marek & Freunde

„Die Geschichte des Austropop“

Moderator und Entertainer Andy Marek präsentiert an seinem Geburtstag ein neues Projekt: die Geschichte des Austropop. In dieser knapp zweistündigen Show zeigt er sein musikalisches Können und vor allem seine Liebe zum Austropop. Selber erwachsen geworden in der Blüte dieser Musikrichtung spielt er mit einer großartigen Live-Band die größten Hits des Austropop und erzählt zwischen den Liedern immer wieder interessante Geschichten zur Entwicklung dieser wunderbaren Musikrichtung. Es wird dies sicher ein sehr schöner Abend zum Mitsingen und auch Erinnern.

Samstag, 31. Juli, 19.30 Uhr

Alex Kristan

„Lebhaft – Rotzpipn forever“

Alex Kristan tourt aktuell mit seinem 3. Soloprogramm „Lebhaft-Rotzpipn forever!“ vor ausverkauften Häusern in ganz Österreich. Er wurde in den letzten Jahren zum Star der österreichischen Kabarett-Szene. Lachgarantie von Anfang bis zum Ende.

Sonntag, 1. August, 19.30 Uhr

Melissa Naschenweng

30 Jahre jung, aufgewachsen im Kärntner Lesachtal und seit drei Jahren mehr als nur eine Senkrechtstarterin im Musikmarkt. Sie ist der Volksmusik- und Schlager-Star.
In drei Monaten hat ihr Nummer-1-Chartalbum ‚Wirbelwind‘ die Goldgrenze überschritten, dazu über 180 Auftritte im Jahr und YouTube-Klicks jenseits der 10 Millionen kommen nicht von ungefähr. Vielmehr von Melissas Leder-Hosen-Rock, den sie spielt, singt und lebt! Melissa wird das Waldviertel rocken und für tolle Stimmung sorgen.

Als Vorgruppe gastieren die jungen Waldensteiner.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account min Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen