Community

Angefahrener Radler saß auf Straßenbahn-Gleisen

Verkehrs-Kollaps auf der Äußeren Mariahilferstraße: Nach einem Unfall ging am Montag Abend fast nichts mehr.

Heute Redaktion
Teilen

Kollision zwischen einem Autolenker und einem Radfahrer an der Kreuzung Geibelgasse/Äußere Mariahilferstraße in Wien-Rudolfsheim Fünfhaus: Der Radler ging zu Boden, blieb benommen auf den Straßenbahngleisen sitzen. Zeugen verständigten kurz vor 20 Uhr die Rettung, die Polizei sicherte den Unfallort ab.

Binnen kürzester Zeit staute es sich. Straßenbahnen konnten nicht durchfahren, auch der Bus- und Autoverkehr war eingeschränkt.

Später stellte sich heraus: Der Unfall war weniger schlimm als befürchtet. Der Radfahrer kam mit Abschürfungen davon und musste nicht mal zur Untersuchung in ein Spital. "Heute"-Leserreporter teilten die Bilder mit unserer Community. (pic)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!