Angehörige ratlos! Wer hat diese Frau gesehen?

Dies 37-jährige Deutsche wird seit Februar vermisst.
Dies 37-jährige Deutsche wird seit Februar vermisst.LPD Tirol
Weil von einer 37-Jährigen jede Spur fehlt, ersuchten Angehörige die Polizei um Veröffentlichung eines Fotos. Zuletzt wurde sie in Innsbruck gesehen.

Seit dem 7. Februar 2020 ist eine 37-jährige Deutsche aus ihrer Personalunterkunft in Neustift im Stubaital abgängig. Sie verschwand ohne ihre persönlichen Gegenstände mitzunehmen oder eine Nachricht zu hinterlassen. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass die Frau kurzzeitig in Innsbruck gemeldet war, sich dort aber nur sporadisch aufgehalten hat.

Auch die Angehörigen der Frau in Deutschland haben keine Anhaltspunkte zum Aufenthalt der 37-Jährigen, weshalb derzeit weder ein späterer Unfall noch ein Verbrechen ausgeschlossen werden kann. Die Angehörigen ersuchen nun um Veröffentlichung der im Anhang angeführten Lichtbilder. Zweckdienliche Hinweise an das LKA Tirol unter 059133 / 70-3333 oder per Mail unter LPD-T-LKA@polizei.gv.at erbeten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
TirolInnsbruckNeustift im StubaitalPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen