Szene

Angelika Ahrens heimliche Hochzeit

Heute Redaktion
Teilen

Eingekocht! Ex-Dancing-Star Angelika Ahrens (43) tanzt schon länger nicht mehr alleine durchs Leben. Zwischen der ORF-Moderatorin und dem Star-Koch Kurt Gutenbrunner (52) hat es bereits vor eineinhalb Jahren gefunkt.

Eingekocht! Ex-Dancing-Star  Angelika Ahrens  (43) tanzt schon länger nicht mehr alleine durchs Leben. Zwischen der ORF-Moderatorin und dem Star-Koch  Kurt Gutenbrunner  (52) hat es bereits vor eineinhalb Jahren gefunkt.

Doch das ist längst nicht alles! Das Paar, das sich in New York kennelernte, wo Gutenbrunner in seinen fünf (!) Restaurants die Schönen und Reichen mit seinen Kochkünsten verwöhnt, hat sich bereits das "Ja"-Wort gegeben! "Es war eine spontane Pop-Up-Hochzeit im Frühling in New York", erzählte Ahrens jetzt überglücklich dem "Seitenblicke Magazin".

;