Szene

Angelika Niedetzky schwimmt auf der Erfolgswelle

Heute Redaktion
Teilen

Seit den Top-Quoten mit der ORF-Comedy "Kalahari Gemsen" - gemeinsam mit "Inder" Ramesh Nair - herrscht um "Spaßmacherin" Angelika Niedetzky ein richtiges Griss!

Seit den Top-Quoten mit der ORF-Comedy "Kalahari Gemsen" – gemeinsam mit "Inder" Ramesh Nair – herrscht um "Spaßmacherin" ein richtiges Griss!

"Man merkt: Fernsehen pusht immer", erklärt sich die 37-Jährige ihren Erfolg. Und jetzt hat auch die Werbewirtschaft sie entdeckt: An der Seite von Fußball- Legende Toni Polster und Nationalspieler Marc Janko witzelt sie sich für "Samsung" durch einen EM-Werbespot. "Polster ist hemmungslos und authentisch, mit ihm war’s eine richtige Gaudi. Den Janko habe ich vorher nicht gekannt, ein sehr smarter Typ."

Und wie geht’s mit den "Kalahari Gemsen" weiter? "Gut schaut’s aus! Wir sammeln schon fleißig Ideen für eine zweite Staffel."