Szene

Angelika Spiehs & ein Glas Sekt mit vielen Eiswürfeln

Filmproduzenten-Gattin Angelika Spiehs präsentiere nun ihre Biografie im Kärntner Schloss Maria Loretto - es ist ihr erstes Buch.

Heute Redaktion
Teilen

„Angelika Spiehs war immer eine besondere Frau für mich, deswegen bin ich auch da", so Schauspielerin Marion Mitterhammer, die sich die Zeit nahm, obwohl sie in zwei Wochen mit ihrem neuen Film „Loibner" beim Arthouse Festival Premiere feiert.

Und auch weitere Weggefährten von Angelika Spiehs, wie Mimin Anja Kruse, kamen zur Buch-Präsention ins Kärntner Schloss Maria Loretto.

Ihr Erstlingswerk, ihre Biografie, entstand übrigens im Sommer: „Der Sommer war heiß, wir haben da immer ein Gläschen Sekt mit vielen Eiswürfeln getrunken und dann ging die Arbeit ganz schnell voran", lachte die Filmproduzenten-Gattin.

Picture

Marika Lichter, Marion Mitterhammer und Shirley Retzer lauschten ebenfalls gespannt. (Bild: Horst Bernhard)

(cor)