Szene

Angelina Heger: Nach Trennung vom "Bachelor" abgemagert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage heute.at (Photo Press Service/viennareport/Instagram)

Diese Liebe war nicht von langer Dauer: Nach nur wenigen Monaten war zwischen Angelina Heger (24) und dem "Bachelor" Leonard Freier (31) schon wieder alles aus. Jetzt erzählt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin, wie viel sie seit der Trennung abgenommen hat.

Diese Liebe war nicht von langer Dauer: Nach nur wenigen Monaten Jetzt erzählt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin, wie viel sie seit der Trennung abgenommen hat.

Einigen Klatschmedien zufolge soll der Grund für die Trennung der beiden TV-Sternchen eine Affäre von Leonard gewesen sein - der "Bachelor" soll seine schöne Freundin mit seiner Ex-Freundin betrogen haben. Damals sagte die Blondine gegenüber "Bild": "Er hat mich belogen und betrogen." Auch via Facebook ließ sie kurz nach dem Aus ihrem Frust freien Lauf: "Manchmal muss man Dinge selbst in die Hand nehmen, um die Wahrheit zu erfahren, auch wenn die Wahrheit dafür sorgt, dir dein Herz zu brechen."

Drei Monate haben gereicht, um der Blondine die Augen zu öffnen. Nun hat sie eine andere Beschäftigung für sich gefunden, um sich von der Trennung abzulenken, wie "InTouch" berichtet: Seit Wochen ist die 24-Jährige fast nur noch im Fitness-Center zu sehen und lädt auch gerne Fotos von ihrem durchtrainierten Körper hoch.

Angesprochen auf ihren Gewichtsverlust nach der Trennung antwortete Heger gegenüber "Promiflash": "Ich habe abgenommen ja, fünf Kilo habe ich abgenommen. Ich mache mich da nicht verrückt, es wird schon alles wieder da hinkommen, wo es hin soll. Da braucht sich auch wirklich keiner Sorgen machen. Klar, wenn wir morgens alle aufstehen, ist der Bauch nun mal flacher. Aber wenn ich dann mein Croissant zum Frühstück gegessen habe, dann ist der auch nicht mehr so dünn wie morgens, als ich das Foto gemacht habe. Mir geht es gut, ich mache viel Sport und esse auch viel. Mir geht's gut!"