Szene

Angelina Jolie bandelt mit dem Tesla-Milliardär an

Hollywood-Beauty Angelina Jolie trifft sich angeblich mit dem milliardenschweren Tesla-Boss Elon Musk.

Heute Redaktion
Teilen

Vor zwei Monaten erst hatte sich der 46-jährige "Tesla"-Gründer Elon Musk von der Aktrice Amber Heard getrennt und schon jetzt soll er sich mit einer anderen attraktiven Schauspielerin vertrösten.

Wie der US-Blog "Janet Charlton's Hollywood" verkündet, soll der Milliardär Musk aktuell die Sechsfach-Mama Angelina Jolie daten, die sich vor knapp einem Jahr von ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt getrennt hatte. Zwar verbinde die beiden schon seit vielen Jahren eine enge Freundschaft, allerdings soll sich diese nun zur wahren Liebe gewandelt haben.

Neben mehreren Geheimtreffen sollen die beiden Turteltauben bereits ein Liebes-Wochenende in Las Vegas verbracht haben. Trotzdem soll erst einmal nichts davon an die Öffentlichkeit dringen, wie die Inhaberin des Blogs betont: "Die beiden waren sehr vorsichtig und sind weder zusammen angekommen, noch zusammen abgefahren."



Der Unternehmer hatte sich vor zwei Monaten entschieden, sich von der Ex von Johnny Depp zu trennen. So berichtete ein Insider der "Daily Mail": "Es ist alles aus zwischen Amber und Elon und sie ist am Boden zerstört. Es war seine Entscheidung. Er beendete es vor einer Woche. Amber kann sehr manipulativ und egoistisch sein."

1/18
Gehe zur Galerie
    Angelina Jolie mit ihren Kindern Zahara Marley Jolie-Pitt und Shiloh Jolie-Pitt
    Angelina Jolie mit ihren Kindern Zahara Marley Jolie-Pitt und Shiloh Jolie-Pitt
    imago images/ZUMA Wire
    1/10
    Gehe zur Galerie
      Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
      Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
      (Bild: Photo Press Service)

      (red)