Szene

Angelina Jolie bestätigte: Hochzeit mit Pitt ist fix

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Hollywood-Star Angelina Jolie (38) hat ihre Hochzeitspläne mit Brad Pitt (50) offiziell bekräftigt. Einen genauen Termin für die Eheschließung verriet die Sechsfachmama jedoch nicht. "Wir sind immer noch verlobt, aber das ist ein Projekt, an das wir denken", sagte die 38-Jährige der französischen Zeitung "Le Parisien".

 (50) offiziell bekräftigt. Einen genauen Termin für die Eheschließung verriet die Sechsfachmama jedoch nicht. "Wir sind immer noch verlobt, aber das ist ein Projekt, an das wir denken", sagte die 38-Jährige der französischen Zeitung "Le Parisien".

"Wir werden heiraten, das ist geplant", bestätigte die Schauspielerin. Schon seit zwei Jahren spekulieren Medien über eine geplante Eheschließung des Promi-Paares, zeitweise wurde das südfranzösische Anwesen der beiden von Reportern belagert, die eine unmittelbar bevorstehende Hochzeit erwarteten. Zu ihrem Zweit-Wohnsitz in Südfrankreich sagte Jolie, sie und ihre Familie fühlten sich "ein bisschen französisch - die Kinder noch mehr, weil sie die Sprache besser sprechen als wir".

Das unter dem Namen "Brangelina" bekannte Glamour-Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Mr. & Mrs. Smith" kennengelernt, seit 2005 sind die beiden zusammen. Aktuell haben Pitt und Jolie sechs Kinder zusammen. Zu ihren drei Adoptivkindern Maddox, Zahara und Pax und den drei leiblichen Kindern Shiloh, Vivienne und Knox .

APA/red.