Szene

"Angelina Jolie will ihre Familie heilen"

Die Hollywood-Aktrice will nicht, dass ihre Kinder unter dem Scheidungskrieg leiden.

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    (Bild: Photo Press Service)

    Angelina Jolie steckt noch immer mitten im Rosenkrieg mit ihrem Ex Brad Pitt. Insbesondere das Sorgerecht für die Kinder Maddox (16), Pax (14), Zahara (13), Shiloh (12) und die Zwillinge Vivienne und Knox (9) wird dabei verhandelt. Die Kids sollen nun wieder zu Angies einzigem Fokus werden, weshalb sie Anwältin Samantha Bley Dejean engagierte, um ihren Fall von Laura Wasser zu übernehmen.

    Ihre Familie steht an erster Stelle

    Ein Insider verriet gegenüber "People Magazine': "Angelina hat sich dazu entschlossen, Samantha den Fall zu übergeben. Sie machte sie vor einem Monat zur Leiterin und in den letzten Wochen wurde ihr alle Arbeit übertragen. Sie verlässt sich auf Samanthas Rat und findet es besser, dass diese die Leitung übernimmt. Angelina will sich darauf konzentrieren, ihre Familie zu heilen. Sie unterstützt weiterhin die Aussprache zwischen Brad und den Kindern."

    Auch die Sprecher der "Tomb Raider"-Darstellerin kommentierte die neue Leitung des Anwaltsteams: "Angelina hat sich dazu entschlossen, sich in Zukunft von Samantha Bley Dejean beraten zu lassen, denn Samanthas Expertise ist der Schutz der Kinder. Angelina weiß Lauras Kooperation, den Fall in den letzten Wochen zu übertragen, zu schätzen." (red)