Szene

Angelina Jolie bricht nach Ehe-Aus ihr Schweigen

Heute Redaktion
Teilen

Angelina Jolie hat sich in einem Interview mit der BBC erstmals zu ihrem Ehe-Aus mit Brad Pitt geäußert. Während einer Promo-Tour für ihren neuen Film "First They Killed My Father" durch Kambodscha wurden ihr auch private Fragen gestellt. Mit Tränen in den Augen antwortete sie darauf.

geäußert. Während einer Promo-Tour für ihren neuen Film "First They Killed My Father" durch Kambodscha wurden ihr auch private Fragen gestellt. Mit Tränen in den Augen antwortete sie darauf.

Ein Reporter sprach die 41-Jährige auf einen an. Die Schauspielerin holte tief Luft und sagte dann mit brüchiger Stimme: "Ich will nicht viel dazu sagen, außer dass es eine äußerst schwierige Zeit war und dass wir eine Familie sind. Wir werden immer eine Familie sein".

Im September 2016 reichte Jolie nach nur zwei Jahren Ehe die Scheidung von Brad Pitt ein. Die beiden waren seit 2005 ein Paar.