Szene

Angelina Jolie: Die Welt wird Wahrheit über Brad erf...

Heute Redaktion
Teilen

Angelina Jolie (42) hat Brad Pitt (53) gewarnt, dass alles ans Licht kommen wird. Erst im letzten Monat hatte der 53-Jährige den Scheidungskrieg auf das nächste Level gebracht und in gerichtlichen Dokumenten heftig gegen seine Ex ausgeteilt.

 (53) gewarnt, dass alles ans Licht kommen wird. Erst im letzten Monat hatte der 53-Jährige den Scheidungskrieg auf das nächste Level gebracht und in gerichtlichen Dokumenten heftig gegen seine Ex ausgeteilt.

Darin beschwert er sich, dass Jolie durch die Scheidungs-Schlammschlacht die gemeinsamen Kinder der Öffentlichkeit preisgäbe und so ihre Privatsphäre verletze. Deshalb erneuerte der Schauspieler seine Forderung, dass Informationen zu ihren Kindern im Zuge des Scheidungsverfahrens streng geheim bleiben sollen.

Nun kommt die Gegenattacke der 41-Jährigen. Ihre Anwältin Laura Wasser reichte entsprechende Dokumente vor Gericht ein, die laut "TMZ" besagen, dass Pitt "total verängstigt sei, dass die Öffentlichkeit die Wahrheit erfahren würde".

Der Hollywood-Star wolle angeblich nur "von [seiner] eigenen Rolle im Mediensturm ablenken, der die gemeinsamen Kinder eingehüllt hat".

Mittlerweile hat das FBI sowie das "Department of Children and Family Services" die Ermittlungen bezüglich des Vorfalls im Privatjet, infolgedessen der Star angeblich einen heftigen Streit mit seinem Sohn Maddox hatte, bekannterweise abgeschlossen. Deshalb würde es dem "Fight Club"-Darsteller wohl äußerst gut ins Konzept passen, wenn weitere Details dazu unter Verschluss bleiben würden.

In den Papieren heißt es weiterhin: "Es gibt keinen Zweifel, dass [Brad] es vorziehen würde, den ganzen Fall privat zu halten, vor allem, wenn man die detaillierten Ermittlungen […] bezüglich der Misshandlungsvorwürfe berücksichtigt."