Szene

Angelina Jolie: Erste Fotos nach der Trennung

Heute Redaktion
Teilen

Mittlerweile sind einige Wochen vergangen, nachdem die plötzliche Trennung von Schauspielerin Angelina Jolie (41) und Hollywood-Star Brad Pitt (52) publik wurde. Wilde Spekulationen über das Eheleben, die angeblichen Affären und die umstrittene Kindererziehung beherrschten die Schlagzeilen, doch die Actress äußerte sich in keiner Weise zu den Gerüchten. Seit dem Einreichen der Scheidungspapiere verschanzt sich die 41-Jährige mit ihren sechs Kindern in diversen Luxus-Villen. Nun wurde sie erstmals nach Wochen wieder in Malibu gesichtet.

Mittlerweile sind einige Wochen vergangen, nachdem die plötzliche Trennung von Schauspielerin t (52) publik wurde. Wilde Spekulationen über das Eheleben, die angeblichen Affären und die umstrittene Kindererziehung beherrschten die Schlagzeilen, doch die Actress äußerte sich in keiner Weise zu den Gerüchten. Seit dem Einreichen der Scheidungspapiere verschanzt sich die 41-Jährige mit ihren sechs Kindern in diversen Luxus-Villen. Nun wurde sie erstmals nach Wochen wieder in Malibu gesichtet. 
Möchte Angelina Jolie etwa schon wieder umziehen? Nur wenige Tage nach der Trennung von Ehemann Brad Pitt war die Schauspielerin in eine neue Villa in Malibu, Kalifornien gezogen. Anschließend zog es sie weiter nach Calabasas - in die Nachbarschaft der Kardashians. Nun erwischten Paparazzi die 41-Jährige, wie sie laut "Entertainment Tonight" ein Anwesen - ebenfalls in Malibu - besichtigte. Wie ein Insider berichtete, war die Schauspielerin barfuß und wirkte "sehr glücklich und entspannt". 

Laut "etonline.com" wurde Angelina Jolie von ihren fünf jüngsten Kindern Pax (12), Zahara (11), Shiloh (10) und den Zwillingen Vivienne und Knox (8) begleitet. Auch James Haven, der älteste Bruder von Jolie soll an der Besichtigung teilgenommen haben. Allerdings fehlte der älteste Sohn der Schauspielerin Maddox (15). 

Die Familie soll sich vor der Besichtigung des Anwesens mit Bodyguards und Nannys am Strand vergnügt haben. "Die Kinder sind herumgerannt und wirkten glücklich, als ob es ihnen gut ginge. Zahara ist zum Strand ans Wasser gerannt. Die Kinder haben am Strand gespielt", sagte der Insider weiter. 

Anscheinend möchte Angelina Jolie die Spuren von Brad Pitt aus ihrem Leben verwischen. Wie "Radar Online" berichtet, lasse sich die Schauspielerin bereits alle Tattoos, die sie an ihren Ex erinnern weglasern. 

"Sie hat die Koordinaten von Brads Geburtsort auf ihrem Arm und ein romantisches Design, das sich beide in Kambodscha stechen ließen. Und sie will, dass beide weg sind. Sie ist momentan eine kaltherzige Maschine und will sich durch nichts schwächen lassen", zitiert das Magazin einen Insider. 

;