Szene

Angelina Jolie: In dieser Villa versteckt sie sich u...

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem Angelina Jolie (41) vergangene Woche überraschend die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt (52) eingereicht hat, ist sie mittlerweile mit ihren sechs Kindern aus der gemeinsamen Villa in Los Angeles ausgezogen und hat ein 12-Millionen-Dollar-Strandhaus in Malibu gemietet, in dem sie sich nun verschanzt. Brad Pitt soll derweil noch immer in Kroatien verweilen.

Nachdem Angelina Jolie (41) vergangene Woche überraschend die und hat ein 12-Millionen-Dollar-Strandhaus in Malibu gemietet, in dem sie sich nun verschanzt. Brad Pitt soll derweil noch immer in Kroatien verweilen.

Für 95.000 US-Dollar pro Monat soll die Strandvilla in Malibu, Kalifornien, für sich und ihre sechs Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shilo, Knox und Vivienne gemietet haben. Das Anwesen umfasst rund 420 Quadratmeter und hat fünf Schlafzimmer, fünf Badezimmer, einen Fitnessraum, einen Kinoraum sowie einen Pool. Um ihre Kinder vor Paparazzi zu schützen, lässt Jolie das Strandhaus von einem Bodyguard bewachen und hat die Fenster und Glastüren mit Decken und Matratzen abgedeckt.

- jetzt Kommentar über Angelinas Flucht nach Malibu lesen. 

Medienberichten zufolge soll das einstige Hollywood-Traumpaar keinen Kontakt zueinander haben. Jolie soll die Nummer von Pitt blockiert haben. Sie wirft ihm vor, die gemeinsamen Kinder psychisch misshandelt zu haben. Er soll aufgrund seiner Alkoholexzesse und Wutausbrüche eine Gefahr für die Kids darstellen.

während eines Fluges in einem Privatjet existieren. Dieser Vorfall sei letztendlich der ausschlaggebende Grund für die Scheidung. Sogar das FBI prüft den Fall.

Die andere Seite

Aber nicht nur angebliche Alkohol- und Drogeneskapaden des 52-Jährigen sollen ein ewiges Streitthema in der Beziehung von "Brangelina" gewesen sein, sondern auch Denn die Schauspielerin wolle laut Angaben einer engen Vertrauten gegenüber "TMZ" eine hohe Position bei den Vereinten Nationen übernehmen, worüber sich Brad nicht gerade erfreut gezeigt hätte. Denn er wiederum sei der Ansicht, dass Angelina die Kinder in Gefahr bringe, wenn sie die ganze Sippschaft mit auf ihre Riesen in vom Krieg zerrüttete Länder wie den Libanon oder den Irak nimmt.

Jolies viele Reisen im Rahmen ihres Jobs als UN-Sonderbotschafterin sollen Brad Pitt schon lange ein Dorn im Auge und in der Beziehung von "Brangelina" ein heftiger Streitpunkt gewesen sein.