Szene

Angelina Jolie: Klatschblatt veröffentlichte Drogen-...

Heute Redaktion
Teilen

Angelina Jolie (39) geht aufgrund ihres karitativen Engagements glatt als Mutter Teresa der Gegenwart durch. Nun könnte das heilige Image der Schauspielerin jedoch dramatisch zerstört werden. Die US-Zeitschrift "National Enquirer" veröffentlichte nun bislang geheimes Videomaterial, welches die Actrice vom Drogenkonsum gezeichnet, mit dreckigen Fingernägeln und am Ende ihrer Kräfte zeigt.

glatt als Mutter Teresa der Gegenwart durch. Nun könnte das heilige Image der Schauspielerin jedoch dramatisch zerstört werden. Die US-Zeitschrift "National Enquirer" veröffentlichte nun bislang geheimes Videomaterial, welches die Actrice vom Drogenkonsum gezeichnet, mit dreckigen Fingernägeln und am Ende ihrer Kräfte zeigt.

So hat man Angelina Jolie noch nie gesehen: Auf dem aktuellen Titelblatt des "National Enquirer", welches veröffentlicht wurde, prangen Screenshots, auf denen die 39-Jährige komplett benebelt und verwahrlost aussieht - und das Blatt titelt dramatisch: "Diese Bilder werden ihre Familie zerstören". Obwohl es wahrlich kein Geheimnis war und ist, dass Jolie in jungen Jahren dem Konsum illegaler Substanzen nicht abgeneigt war, verbreiten sich die Bilder momentan wie ein Lauffeuer.

 



.


Angelina Jolie im Drogenrausch

Dem Magazin lag bereits seit geraumer Zeit Videomaterial vor, das Jolie in der versifften Drogenabsteige zeigt. Der Clip soll in den späten 90er Jahren entstanden sein. Wie ein Geist wandert die Schauspielerin durchs Bild, wirkt müde, zerzaust, verschwitzt und ausgezehrt. Dunkle Ringe umrahmen ihre Augen, die Fingernägel sind dreckig, ihr Teint blass. Gefilmt wurden die Aufnahmen offenbar von ihrem angeblichen ehemaligen Drogendealer, Franklin Meyer.

Dieser behauptet gegenüber dem "National Enquirer" auch, im Besitz von noch kompromittierenderem Bildmaterial zu sein. "Damals hatte ich mir gerade eine Kamera gekauft und hab sie mitgenommen. Als ich ankam, habe ich ihr die Drogen gegeben und sie hat mich bezahlt", sagte der Mann im Gespräch.

"Brad könnte die Hochzeit absagen"

"Das wird die endgültige Demütigung für Brad sein. Er könnte sogar die Hochzeit absagen", zitiert "National Enquirer" laut "blick.ch" in der Ausgabe einen Insider. Und auch die britische "Daily Mail" machte in ihrer Online-Ausgabe vom Mittwoch mit einer ausführlichen Story über Jolies Drogenvergangenheit auf.

Die Oscarpreisträgerin hat sich bisher noch nicht zu den Berichten geäußert.