Szene

Angelina Jolie lässt sich Eizellen einfrieren

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem bekannt wurde, dass Angelina Jolie sich nach ihrer Brust-Amputation nun auch die Eierstöcke entfernen lassen wird, enthüllte nun eine Quelle gegenüber dem "Star Magazine", dass sich die Schauspielerin vor der Operation einige Eizellen einfrieren lassen will.

, enthüllte nun eine Quelle gegenüber dem "Star Magazine", dass sich die Schauspielerin vor der Operation einige Eizellen einfrieren lassen will.

Angelina Jolie (38) und ihr Verlobter Brad Pitt (50) haben die Familienplanung wohl offenbar noch nicht ganz abgeschlossen. Obwohl sich Jolie ihre Eierstöcken aufgrund eines erhöhten Krebsrisikos entfernen lassen will, möchte die Actrice dennoch ihren Kinderwunsch nicht ganz aufgeben. Wie ein Insider nun der Zeitschrift "Star Magazine" verriet, plant die 38-Jährige, sich einige Eizellen einfrieren zu lassen.

"Brad will noch mehr Kinder"

Mit einer Leihmutter wäre es so theoretisch möglich, leibliche Kinder mit ihrem Partner Brad Pitt in die Welt zu setzen. "Angie weiß, dass Brad noch mehr Kinder will, also hat sie sich entschieden ihre Eizellen vor dem Eingriff einzufrieden, damit die Familie auch künftig noch wachsen kann", sagte die Quelle im Gespräch mit dem Blatt. Und der Informant weiter: "Es ist unglaublich, wie sie es meistert, sich so einem großen medizinischen Eingriff zu unterziehen und dennoch ein weiteres Kind einzuplanen".

Aktuell haben Pitt und Jolie sechs Kinder zusammen. Zu ihren drei Adoptivkindern Maddox, Zahara und Pax und den drei leiblichen Kindern Shiloh, Vivienne und Knox könnten sich aber bald noch weitere Sprösslinge gesellen.