Szene

Angelina Jolie mag das Ehefrau-Dasein

Heute Redaktion
Teilen

Angelina Jolie (39) hat sich mit ihrer neuen Rolle als Ehefrau von Hollywoodstar und Schauspielkollege Brad Pitt (50) angefreundet - mehr noch: Die 39-Jährige findet es schön im Hafen der Ehe geankert zu haben. Das verriet Jolie im Interview mit dem US-Magazin "Vanity Fair".

(50) angefreundet - mehr noch: Die 39-Jährige findet es schön im Hafen der Ehe geankert zu haben. Das verriet Jolie im Interview mit dem US-Magazin "Vanity Fair".

"Es fühlt sich anders an", berichtet die Schauspielerin in der November-Ausgabe des US-Magazins "Vanity Fair". Und weiter: "Es fühlt sich schön an, Ehemann und Ehefrau zu sein."

Gemeinsames Filmprojekt dreht sich um Eheprobleme

Das anstehende, gemeinsame Filmprojekt "By the Sea", in dem Jolie auch Regie führt, habe allerdings Kopfschütteln in ihrem Bekanntenkreis ausgelöst. "Einige Freunde haben uns gefragt, ob wir verrückt seien", sagte Jolie in dem Interview. Der Film drehe sich schließlich "um ein verheiratetes Paar, das mit Problemen zu kämpfen hat".

Jolie und Pitt hatten sich Ende August das Ja-Wort gegeben. Die Eheschließung im französischen Miravel statt. 2004 lernten sich die Actrice und der Schauspieler bei Dreharbeiten kennen, 2012 wurde die Verlobung bekannt gegeben. Es dauerte jedoch zwei weitere Jahre, bis die beiden ihre Liebe mit dem Trauschein besiegelten.