Szene

Angelina Jolie musste Kinder kitzeln

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Angelina Jolie (40) kann mächtig stolz auf ihre Sprösslinge Pax (12), Zahara (11), Shiloh (9) und Knox (7) sein. Die Jolie-Pitt-Kids verliehen den Charakteren Yoo, Meng Meng, Shuai Shuai und Ku Ku in der englischen Version von "Kung Fu Panda 3" ihre zarten Stimmchen.

Schauspielerin (40) kann mächtig stolz auf ihre Sprösslinge Pax (12), Zahara (11), Shiloh (9) und Knox (7) sein. Die Jolie-Pitt-Kids verliehen den Charakteren Yoo, Meng Meng, Shuai Shuai und Ku Ku in der englischen Version von "Kung Fu Panda 3" ihre zarten Stimmchen.

Dabei musste Mama Angelina Jolie ein bisschen nachhelfen, wie der Co-Regisseur Alessandro Carloni gegenüber "BANG Showbiz" verriet: "Angelina musste ihre Kinder kitzeln, um sie in einer Szene zum Lachen zu bringen. Man erwartet, dass Angelinas Kinder daherkommen und professionelle Schauspieler sind, aber das sind sie nicht. Sie sind süße und tolle Kinder und sie musste sie durchkitzeln, damit sie lachen."

Die 40-Jährige spricht Tigress in dem Film und verriet zuletzt, dass sie sich vorher nie vorstellen konnte, Kinder zu haben: "Es ist seltsam, ich wollte nie ein Baby haben. Ich wollte nie schwanger werden. Ich war nie Babysitterin. Ich habe mich selbst nie als Mutter gesehen."

Der Gedanke war ihr erstmals gekommen, als sie 2000 "Lara Croft: Tomb Raider" gedreht hatte. Als sie eine kambodschanische Schule besuchte und dort mit den Kinder spielte, sei ihr "plötzlich klargeworden, dass ihr Sohn irgendwo hier im Lande war".