Szene

Angelina Jolie: Neues Versteck in den Hidden Hills

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem Schauspielerin Angelina Jolie (41) kurz nach der Trennung von Noch-Ehemann Brad Pitt (52) mit den Kindern in eine Villa in Malibu gezogen ist, hat sie jetzt schon wieder eine neue Bleibe: Laut "Dailymail.co.uk" mietet die Schauspielerin nun für umgerechnet rund 36.533 Euro Miete pro Monat ein Anwesen in der kalifornischen Kleinstadt Hidden Hills.

Nachdem Schauspielerin (52) mit den Kindern in eine Villa in Malibu gezogen ist, hat sie jetzt schon wieder eine neue Bleibe: Laut "Dailymail.co.uk" mietet die Schauspielerin nun für umgerechnet rund 36.533 Euro Miete pro Monat ein Anwesen in der kalifornischen Kleinstadt Hidden Hills.

Das Grundstück bietet unter anderem zwei Swimmingpools, einen Weinkeller und zahlreiche Zimmer für sie und ihre sechs Kids. Jolie hat dort übrigens prominente Nachbarn: Neben  (19) drei Wohnungen im Nobelort.

Derweil bekommt Brad Pitt öffentliche Unterstützung von seiner alten Freundin Melissa Etheridge. In der Radioshow "Sirius XM" stellte sich die US-Musikerin klar hinter Pitt: "Es bricht mir das Herz, dass irgendjemand etwas so Persönliches wie die Ehe und eine Beziehung und die Rechte an seinen Kindern so gezielt benutzt, wie ich es hier mitbekommen habe", sagte sie. Etheridge hält die Anschuldigungen, wonach Pitt seine Kinder misshandelt haben soll, für "völlig unbegründet".

Vor Pitts Beziehung mit Jolie seien er und die Musikerin gut befreundet gewesen, schreiben diverse Medien. Doch der Kontakt sei in den letzten Jahren abgebrochen. Nun sagt Melissa: "Ich hoffe sehr, dass er sich bei mir meldet."

Drogentest für Brad Pitt

Wie das Online-Ausgabe des "People"-Magazin schreibt, hat Brad Pitt vor ein paar Tagen einen Urintest gemacht. Der Schauspieler sei gewillt, mit dem Department of Children and Family Services zu kooperieren und wolle mit dem Test zeigen, dass er nichts zu verbergen habe. Ein Sprecher vermeldete, es sei normal, Drogentests durchzuführen, wenn gegen Eltern Ermittlungen wegen Misshandlung der Kinder laufen.

Ein Urintest kann Spuren von Cannabis, Kokain, Ecstasy, Crack, Heroin und anderen Drogen auch nach mehreren Tagen noch nachweisen. Allerdings sagt der Urintest mehr über die Drogeneinnahme in der letzten Zeit als über den aktuellen Zustand aus. Der Schauspieler wird beschuldigt, seinen Adoptivsohn Maddox beschimpft zu haben und ihm gegenüber körperlich gewalttätig geworden zu sein. Und das, als die Familie im Privatjet von Frankreich zurück nach Los Angeles flog.

Berater von Jolie beschuldigten Pitt

Hinter den Anschuldigungen gegen Pitt stecken laut "Pagesix.com" zwei Beraterinnen von Angelina Jolie. Wie anonyme Quellen gegenüber dem Portal aussagen, hätten sie die Negativ-Schlagzeilen um den Schauspieler gezielt verbreitet. Ihr Ziel: Jolies Chancen im Sorgerechtsstreit zu erhöhen.

Bei den Damen handelt es sich offenbar um die britische Politikerin Arminka Helic und die ehemalige Beraterin des Ex-Aussenministers William Hague, Chloe Dalton. Die beiden Frauen würden dafür sorgen, Jolies Rolle in der UNO zu stärken, heisst es weiter. Besonders Helic soll einen grossen Einfluss auf Jolie haben und ihr eine enge Freundin geworden sein.

Angelina nach London geflüchtet?

Dazu geäussert hat sich Jolie nicht. Dass sie ihr politisches Engagement vorantreiben will, steht hingegen fest. . Ab September 2017 wird sie Studierende in den Themenbereichen Frauen, Frieden und Sicherheit unterstützen. Ob sie zurzeit sogar schon in der britischen Hauptstadt ist? Paparazzi jedenfalls lichteten den Privatjet der Familie Jolie-Pitt bei der Landung in London ab.

Brad Pitt zieht sich ganz aus der Öffentlichkeit zurück. "Ich fokussiere mich momentan auf meine familiäre Situation und will die Aufmerksamkeit nicht von diesem aussergewöhnlichen Film ablenken", lässt er via "Access Hollywood" verlauten. Eigentlich wollte Pitt am Mittwoch an die Premiere des Dok-Films "Voyage of Time", in dem er als Erzähler mitwirkt.

Brad Pitt war bereits in Therapie

Zudem schreibt "People.com", Pitt sei schon länger in Therapie gewesen, um die familiäre Situation zu verbessern. "Er war bereit, alles zu tun, jede Gewohnheit und jeglichen Lebensstil zu ändern", zitiert das Portal einen Insider. Der Schauspieler habe seine Noch-Frau Jolie angefleht, die Scheidung erst einzureichen, nachdem die Kinder informiert worden seien. "Er appellierte an sie, das Ganze ruhig anzugehen, nicht um ihre Ehe zu retten, sondern um das Wohlergehen ihrer Kinder zu berücksichtigen", so die anonyme Quelle.