Szene

Angelina Jolie: Sie will ein siebtes Kind adoptieren

Heute Redaktion
Teilen

Zwar ist die Scheidung von ihrem Gatten Brad Pitt (52) vermutlich noch lange nicht durch, dennoch soll Angelina Jolie (41) bereits über eine weitere Adoption nachdenken. Es wäre das siebte Kind für die hübsche Schauspielerin.

Zwar ist die Scheidung von ihrem Gatten (41) bereits über eine weitere Adoption nachdenken. Es wäre das siebte Kind für die hübsche Schauspielerin.

Nach den Adoptivkindern Maddox (15), Pax (12), Zahara (11) und den drei leiblichen Kindern Shiloh (8) und den Zwillingen Vivienne und Knox (8), wäre es das siebte Kind, das Angelina Jolie in ihre jetzt schon große Familie bringen will. Die Schauspielerin, die Anfang vergangener Woche (18.9.) hat, soll laut "radaronline.com" tatsächlich darüber nachdenken.

Streitpunkt von "Brangelina"

"Sie will weiter die Welt bereisen, noch mehr Kinder adoptieren und zwischen ihren ganzen Projekten und Jobs Filme drehen", soll ein Insider gegenüber dem Klatschportal ausgeplaudert haben. Der Wunsch nach einem weiteren Spross soll zuvor schon Thema zwischen Brad und Angelina gewesen sein: Während Brad gegen eine weitere Adoption war, soll sich Angelina dafür ausgesprochen haben.

"Es war ein großes Thema zwischen den beiden und nahm seit fast drei Jahren negativen Einfluss auf ihre Beziehung", wird die Quelle weiter zitiert. Es soll sich um ein syrisches Kind handeln, dem die 41-Jährige gerne ein Zuhause geben würde. Brad Pitt wolle sich allerdings lieber auf seine Karriere konzentrieren und hätte das Familienleben gerne ruhiger gestaltet, immerhin nennen die beiden schon sechs Kinder ihr eigen und sollen - zumindest nach Aussagen einiger Bekannter des einstiges Paares - ordentlich überfordert gewesen sein.

kein Grund für Jolie sei, kein weiteres Kind zu sich aufzunehmen.