Szene

Angelina Jolie: Sie will wieder Frauen daten

Heute Redaktion
Teilen

Nach ihrem Ehe-Aus mit Brad Pitt soll Schauspielerin Angelina Jolie angeblich wieder die Nähe von Frauen suchen. Gerüchte zufolge hat die 41-Jährige wieder Kontakt mit ihrer ehemaligen Loverin Jenny Shimizu aufgenommen.

Nach ihrem Ehe-Aus mit angeblich wieder die Nähe von Frauen suchen. Gerüchte zufolge hat die 41-Jährige wieder Kontakt mit ihrer ehemaligen Loverin Jenny Shimizu aufgenommen.

Ein Insider hat die Gerüchte, dass Jolie nicht nur mit Brad, sonder anscheinend mit der gesamten Männerwelt durch ist, in die Welt gesetzt. "Angelina hat Jenny erzählt, dass sie endgültig auf Männer keine Lust mehr habe - sie will jetzt wieder ihre lesbische Seite ausleben", soll die anonyme Quelle gesagt haben.

"Viele haben immer damit gerechnet, dass sie am Ende mit einer Frau zusammenkommen würde. Es war eher eine Überraschung, dass ihre Beziehung zu Brad so lange hielt", so der Insider weiter.

Mit Jenny Shimizu war Angelina Jolie in den späten 90ern liiert. Die 49-jähirge Schauspielerin ist allerdings mit der Geschäftsfrau Michelle Harper verheiratet.

;